Die Toten sind ja auch längst egal ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 27.05.2020, 19:26 (vor 43 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Der Blaschke, Mittwoch, 27.05.2020, 19:28

Hey.

Besonders in den Sommermonaten wenn fast alle in Deutschland Urlaub machen - da werden die Züge an die Nordsee, nach Sylt und an die Ostsee sicher auch nicht mit 50% fahren können

Ist doch auch egal. Sommermonate ... Ist noch hin.

Wir reden doch NUR NOCH ÜBER LOCKERUNGEN!

Wie sagte ein Verantwortlicher: vor HIV muss sich auch jeder selbst schützen.

Nachdem die gewünschten Ziele erreicht sind - Vernichtung des Mittelstands als Konkurrenz für die Multis, Drehung vom Arbeitnehmer- zum Arbeitgebermarkt, Stabilisierung von Regierung und Volksparteien -, gilt jetzt erstmal wieder abgewandelt Dieter Thomas Heck's 'Reiner, fahr' ab': HOCHFAHREN. Alles muss jetzt hochgefahren werden. Tote sind selbst schuld dran. Die Wirtschaft zählt. Sonst nix.

Wieder runterfahren können wir bei Bedarf in Zukunft ja immer noch. Der Bevölkerung war und ist die Einschränkung elementarster Grundrechte ja egal.

Zum Winter fahren wir wieder runter. Kein Parteitag der CDU. Keine Vorsitzenden-Wahlen. Merkel bleibt erstmal. Ist ja wieder Krise. Und die Zeit zur Wahl ist zu kurz zum Austausch. Im Frühjahr 2021 gibt's ein schickes Konjunkturprogramm und schwups: Merkel gewinnt auch 2021 und bleibt noch 4 Jahre Kanzlerin.

Und vor der Wahl 2025 wird sich schon was anderes finden. Mutti forever.

Wen interessiert da, ob der IC nach Binz in 6 Wochen zu 76% ausgelastet ist ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum