Das Kleingedruckte (Sammelthreads)

ktmb, iOS, Samstag, 23.05.2020, 12:55 (vor 433 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von ktmb, Samstag, 23.05.2020, 12:56

ist wahrlich dem normalen Reisenden nicht (immer) präsent. So geht es mir auch.
Aber scheinbar gibt es diesen Passus in den Tarifbestimmungen des Westfalentarifs (7.1.4) wirklich: ("Darüber hinaus sind im Falle von Fahrgastbefragungen oder Verkehrserhebungen die Fahrausweise dem Zählpersonal, welches sich durch Zählerausweise zu legitimieren hat, vorzuzeigen oder auf Verlangen auszuhändigen.") Nur weiß ich nicht, ob und wann ich jemals eine Fahrkarte zum "Westfalentarif" erworben habe. Ich kenne diese Erhebungen nur aus dem FV, wo ich bisher immer gefragt worden bin, ob ich einer Erhebung zustimme.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum