Nun ja ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.05.2020, 18:00 (vor 13 Tagen) @ gnampf

Hallo.

Entlastung des Comfort-Service. Wozu auch denen etwas mitteilen was sie eh wissen? Und ohne Frist kann man sich immer noch melden wenn sie einen dann ein paar Monate später übersehen haben sollten. Kann doch keiner ahnen das die DB keine Entlastung möchte, sondern das Gegenteil vorzieht.


Jo, jo ... Irgendeine Erklärung findet sich immer ... Und dass die DB nicht immer logisch denkt und einfach, sollte doch nun zumindest hier jedem klar sein.

In der entsprechenden Mail wurde nach meiner Erinnerung nach eine Art Frist kommuniziert. Und es wurde ja kein Roman verlangt, sondern nur eine simple einfache Meldung. Auf so eine Mail antworte ich direkt - kostet 57 bis 83 Sekunden; Thema abgehakt.

Ich jedenfalls bekam längst einen Gutschein. Und habe den sogar schon wieder umgesetzt in einen Fahrschein.

Der eine denkt in Lösungen und praktisch; der andere hat's halt gerne komplizierter. Um sich dann zu beklagen, dass es kompliziert ist. ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum