Situation Lindau-Memmingen mit grafischem Fahrplan. (Aktueller Betrieb)

Twindexx, St. Gallen (CH), Mittwoch, 02.06.2021, 12:45 (vor 12 Tagen) @ Holger2

Hoi,

300 Zeilen Geschwätz ohne Inhalt. Diese EVU, die unbedingt von Zürich nach München wollen gibt es nicht. Reine Luftnummern ohne Bezug zur Realität

Das habe ich schon erkannt, dass du hier Geschwätz ohne Inhalt lieferst. Weil von Zürich oder der Schweiz hab ich beim Dritt-EVU nie etwas geschrieben. Das hast du jetzt einfach mal frei erfunden.

Kann ich verstehen. Bloß wohin wollten sie dann...nach Liechtenstein? :)))

Lindau oder Vorarlberg. DB Netz interessiert sich aber nur für Lindau-München und dort ging es offenbar nicht, die NT-Trasse ohne ein NT-Fahrzeug zu nutzen.

Die Haltezeiten St Magarethen, Bregenz und St. Gallen addieren sich zu 25 Minuten. Ferner braucht der Zug auf einzelnen Teilstrecke heute länger, als vorgesehen. Kannst Du aber auch selber nachlesen.

Um dir mal etwas Nachhilfe in Geographie zu geben: Die Linie Lindau-St. Margrethen ist eine ÖBB-Linie und Bregenz liegt in Österreich. Das hättest du aber auch selber nachlesen können.

Immerhin hast Du erkannt, dass die Strecke Zürich - St. Gallen zu den wichtigsten Verbindungen in der Schweiz gehört. Und dass man dies für den deutschen Teil wirklich nicht sagen kann.

Nein, das tut sie (leider) nicht. Du verwechselst das so ziemlich mit Zürich-Bern.

Vielleicht kannst Du irgendwann auch mal Deinen Schweizer Nationalchauvinismus etwas abschalten. Der nervt nämlich.

Also irgendwas läuft mit dir schief. Ich bring hier objektive Fakten in die Diskussion rein, was man von dir nicht behaupten kann, und diskutiere fachbezogen und sachlich, während von dir eher derartige Beleidigungen kommen. Es sieht eher so aus, als hättest du irgendeinen Schweiz-Komplex.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13 und IR 70:
Mehr Informationen zum SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum