Situation Lindau-Memmingen mit grafischem Fahrplan. (Aktueller Betrieb)

Aphex Twin, Montag, 31.05.2021, 14:07 (vor 13 Tagen) @ Holger2

3.) Es liegt nicht an der Schweiz, die Zielfahrzeit von 3h30 umzusetzen, sondern an Alstom (dynamische Transition Grenze CH/AT mit ETCS BL3, bzw. dem STM für PZB/LZB/GNT)


Wusste gar nicht, dass Alstom den Vertrag von Lugano mit unterzeichnet hätte :)))))
Aber das probiere ich das nächste mal auch, wenn ich in der Schweiz zu schnell gefahren bin: "Das lag gar nicht an mir, sondern an meinem Gaspedal." LOL

Der Vertrag von Lugano wurde 1996 unterzeichnet, d.h. vor 25 Jahren. Nachdem Deutschland die Sache also ungefähr 20 Jahren hat schleifen lassen, kommst du mit einer einjährigen Verzögerung seitens der SBB (noch dazu im Coronajahr). Und natürlich verschweigst Du hartnäckig dass dies nur ein Jahr ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum