Situation Lindau-Memmingen mit grafischem Fahrplan. (Aktueller Betrieb)

Aphex Twin, Dienstag, 01.06.2021, 15:02 (vor 12 Tagen) @ Holger2

Dann zeig mir doch bitte mal, an welchem Schweizer Bahnhof aktuell eine halbe Stunde gehalten wird?


Die Haltezeiten St Magarethen, Bregenz und St. Gallen addieren sich zu 25 Minuten. Ferner braucht der Zug auf einzelnen Teilstrecke heute länger, als vorgesehen. Kannst Du aber auch selber nachlesen.


Ich kann es wirklich nicht mehr glauben dass du denkst damit irgendjemand für blöd zu verkaufen indem du die 1-jährige Übergangsfrist als permanent darstellst.


Wo bitte stelle ich eine einjährige Übergangsfrist als permanent dar.
Ich stelle nur fest, dass die Schweiz bis dato ihre Vereinbarungen bzgl. Fahrzeitverkürzung Zürich - München nicht eingehalten hat.

Indem du vollkommen verschweigst dass die Schweiz diese Vereinbarungen in einem halben Jahr erfüllen wird, erzeugst du sehr wohl den Eindruck dass diese Nichteinhaltung bis auf weiteres bestehen bleibt. Du kannst natürlich bis einen Tag vor Inbetriebnahme lauthals schreien dass die Schweiz die Vereinbarungen nicht einhält. Aber damit machst du dich natürlich nur lächerlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum