Nötige Elektrifizierungen Allgäu / Donautal / Bodensee (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Mittwoch, 02.06.2021, 03:27 (vor 11 Tagen) @ flierfy

Ulm-Memmingen-Kempten

Dann verbleibe eine Elektro-Lücke zwischen Kempten und Pfronten. Wir lassen aber auch keine Gelegenheit aus, um uns lächerlich zu machen.

Es gehört die ganze Region elekrtifiziert um irgendwelche Sparantriebe wie Wasserstoff o.ä. zu sparen:

Basel - Schaffhausen läuft schon. Bleibt noch Mindelheim - Günzburg, das schwieriger durchzusetzen sein würde. Ebenso Altshausen - Pfullendorf, Rossberg - Bad Wurzach und Stahringen - Mengen, aber für die Ausflugszüge könnte man auch 650er noch eine Zeit behalten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum