Situation Lindau-Memmingen mit grafischem Fahrplan. (Aktueller Betrieb)

Chrispy, Montag, 31.05.2021, 23:09 (vor 12 Tagen) @ BodoSüd

Daher wenn man noch min. 5 min Standzeit im Münchner Hauptbahnhof rechnet, dazu die Probleme bezüglich Trassen zwischen der S-Bahn bis Geltendorf, da wird doch ein Schuh drauß.

Würde man nicht besser den Hbf rechts liegen lassen und stattdessen einen Kurzen halt in München Ost einlegen? Wenn man eine Expressverbindung zwischen Salzburg und Bregenz anstrebt, wäre das ja sicherlich die schnellste Variante. Zudem kann man bei der Westbahn ja sowieso kein durchgehendes Ticket zu anderen Destinationen in Deutschland erwerben, womit allfällige Umsteigeverbindungen im Hbf für die meisten Kunden sowieso uninteressant werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum