Hab eine Antwort von den ÖBB bekommen (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 26.09.2022, 13:46 (vor 64 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Montag, 26.09.2022, 13:48

Was ich in Erfahrung bringen konnte:

Der SCIC-NRT regelt nur den Verkauf von internationalen Fahrkarten. Ob Inlandstarife zugelassen sind, regelt nicht der SCIC-NRT, sondern jede Bahn selber.

Das auf die Frage, ob ich 2 Inlandsfahrscheine zu einer internationalen Fahrt kombinieren kann.

Jede Bahn regelt es selber und wie gesagt, wo ein Tarif endet, enden auch dessen Bestimmungen.

Gilt eine ČD Inlandsfahrkarte auf dem Bereich der ČD? Gilt ein Klimaticket im
Bereich der ÖBB?

Die Fragen kann man mit ja beantworten, damit sollte eigentlich alles klar sein.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum