Daten noch unvollständig (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 20.09.2022, 12:03 (vor 556 Tagen) @ Christian_S

Hallo!

Auch wenn mir klar ist, dass unser Wiener Jungspund jetzt ob der Daten schon ganz aufgeregt ist, so sei gesagt:

Hey, für mich ist ein Fahrplanwechsel wie eine frühe Weihnachtsbescherung. :D

Vor allem für das Ausland sind die Daten noch sehr unvollständig, daher würde ich für z.B. Deutschland noch nicht alles als definitiv hinnehmen. Das betrifft sowohl den EC 218 als z.B. auch die in der ÖBB-Auskunft noch fehlenden Halte des IC 94 zwischen Nürnberg und Berlin.

Deswegen eben, alle Angaben ohne Gewähr ;)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum