Nochmals: Daten unvollständig (Allgemeines Forum)

Christian_S, Dienstag, 20.09.2022, 20:04 (vor 16 Tagen) @ Rapidler94

mit Halt in Basel SBB, Basel Bad. Bf., Freiburg, Offenburg, Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, Fulda, Erfurt, Weimar, Naumburg (Saale), Leipzig, Riesa, Dresden-Neustadt, Dresden Hbf, Bad Schandau, Decin, Praha-Holesovice

Ich korrigiere mich. Diese Halte gelten laut Scotty nur für Zürich-Prag. In der Gegenrichtung sind als zusätzliche Halte Usti nad Labem, Schöna (Gr) (Kein Halt zum Ein- und Aussteigen) und Baden-Baden, nicht aber Riesa und Weimar angegeben.

Nochmals der Hinweis: die Daten sind außerhalb Österreichs bisher noch unvollständig, sowohl von den Halten als auch den genauen Abfahrtszeiten her.
Daher bitte die ausländischen Daten noch nicht für bare Münze nehmen.
Siehe auch beispielsweise das Auftauchen von Schöna(Grenze) in den Auskunftsmedien. Das ist ein fiktiver Tarifpunkt an der Staatsgrenze, der nur tarifliche Relevanz hat. Da zu halten wäre eh das Ende der Zugfahrt, da der Zug dann in spannungslosen Trennstelle zwischen deutschem und tschechischem Netz stünde ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum