Sicher. (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 21.09.2022, 17:31 (vor 5 Tagen) @ J-C
bearbeitet von JeDi, Mittwoch, 21.09.2022, 17:32

JeDis Interpretation liegt keine definitive Aussage irgendeines beteiligten EVUs zugrunde, deswegen ist das genauso eine Provatmeinung wie der Blödsinn, den ich verzapfe.

Sicher, habe ich auch nie anders behauptet. Im Gegensatz zu deiner Privatmeinung ist meine aber mit Belegen (sprich: Verweisen auf die Tarifbestimmungen) unterfüttert. Aber auch das Spiel kennen wir ja mit dir, verwiesen sei auf die Causa Freilassing, die du ja auch nicht wahrhaben wolltest.

Am Ende ist aber eh völlig Schnuppe, was irgendwelche EVU sagen, relevant sind die Beförderer.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum