Hat das BW DA noch 232 in Reserve? Sonst wirds schwer... :) (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 20.09.2022, 21:29 (vor 16 Tagen) @ Tabernaer
bearbeitet von J-C, Dienstag, 20.09.2022, 21:30

Die ČD hat vor allem Loks der Baureihe 754 im Angebot. Teils auch welche mit Scharfenbergkupplung. Wird man also schon was finden, schätze ich. Ich persönlich würde mich freuen, würde man endlich diesen Grenztarifpunkt verschieben. Die Dinger sind der Grund, wieso ich täglich zum Schalter dackeln muss, um die wenigen Kilometer zur Grenze zu kaufen (die ČD kriegt es nicht gebacken, Fahrkarten zur Grenze online auszustellen und bei den ÖBB kriegt man keinen tschechischen Inlandstarif ausgestellt, sondern den teuren SCIC-Tarif)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum