S-Bahn-Hannover 1. Klasse-Bereich verschlossen? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 07.05.2020, 10:21 (vor 1443 Tagen) @ markman
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 07.05.2020, 10:22

Moin,

da im ICE-T die Lounges immer geschlossen sind und als Dienstabteil deklariert werden (ich weiß, das muss dann nicht desinfiziert werden), wollte ich fragen, ob das bei der S-Bahn in Hannover ähnlich ist?

Wozu? In der S-Bahn braucht man kein Dienstabteil, davon abgesehen verschlossen sind die Lounges nicht - das ist nämlich gar nicht zulässig, zumindest in Fahrtrichtung.


Oder ist nur der 1. Klasse vorne und hinten geschlossen, in der Mitte aber nicht? Bin lange keine S-Bahn hier mehr gefahren,

danke und Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum