Schweiz macht es total schlecht - Die Asiaten auch? (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 02.05.2020, 21:15 (vor 140 Tagen) @ br752

Genau. Und trotzdem scheint es den Statistikern zu Folge einen positiven Effekt zu geben. Trotz denjenigen die es falsch machen, scheint aufgrund der Masse ein positiver Effekt zu entstehen.

Ok, also weil die Statistiken sich jetzt bessern, obwohl der Einfluß der Maskenpflicht noch gar nicht in den Statistiken auftauchen kann, muß es also an der Maskenpflicht liegen? Sind das die Auswirkungen vom beeinträchtigten Sauerstoffhaushalt durch die Masken? ;-)

Testfrage: Warum ist dieses System mit den Masken denn in den asiatischen Laendern so erfolgreich? Oder ist das nur Modeschmuck?

Du scheinst übersehen zu haben das man in Asien schon lange vor Corona vielfach Masken getragen hat, und trotzdem schwer von Corona getroffen wurde. Soviel zur Wirksamkeit der Masken.

Erziehungskonzept oder Kinder?

Beides, wozu brauche ich ersteres wenn ich zweitere nicht habe und nie haben werde?

Da taugt eher die hoeren Kosten fuer Geschwindigkeitsuebertretungen. Ich sage da nur B31 mit 4 oder 6 Spuren und ganztags Tempo 30.

Und bringt genau was? Die Leute bremsen vor dem fest installierten oder im Radio durchgegebenen Blitzer scharf ab und gehen hinterher wieder aufs Gas. In etwa so als wenn ich die Maske nur aufsetze wenn ein Polizist anwesend ist. Dann noch das rumgestreite ob die Messung korrekt war. Und die Höhe der Bußgelder bestimmen nicht die Länder sondern der Bund.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum