Schweiz macht es total schlecht - Die Asiaten auch? (Allgemeines Forum)

gnampf, Samstag, 02.05.2020, 21:41 (vor 2171 Tagen) @ br752

Nein. Was hat das damit zu tun?

Nun, ich hab halt versucht mir zu erklären wie du auf die wirren Gedanken kommst, eine Logik war ja nicht enthalten.

Also dort nur Coronafolklore. Danke fuer die Info.

wohl kaum, wurden ja schon getragen als Corona noch gar nicht bekannt war. Was aber eben nicht bedeutet das sie irgendwas im Kampf gegen Corona bringen. Erstrecht wo sie da meist keine selbstgenähten Lappen vor dem Gesicht haben, sondern richtige Masken.

Keine Ahnung was du womit kombinierst.

Tja, das tut mir leid, wenn du bei nur 2 zur Verfügung stehenden Optionen das nicht hinbekommst.

Was du nicht alles weisst. Also ich kenne in fremden Orten die "fest installierten" Blitzer Standorte eigentlch nicht. Und wenn ich im Oktober bei Nieselregen unterwegs bin achte ich auf einer 4 spurigen Strasse mehr auf den Verkehr als auf das Tempo 30 Schild. Da koennte man auch 50 oder 70 annehmen und den LKW der Rechts mit 30 faehrt zuegig ueberholen, weil man denkt der hat ein Problem. - Zuppp - Schon ist der Lappen weg.

Schon mal nach Dortmund auf der A44/B1 reingefahren? 6 sprurig ohne Wohnbebauung und ploetzlich 60. Wenn du da immer den Ueberblick hast, dann Glueckwunsch.

Naja, wir hatten es in einem anderen Thread ja gerade darüber das viele in Deutschland nicht Auto fahren können, obwohl sie einen Führerschein haben. Danke das du das nochmal veranschaulicht hast.
Wenn du nicht fähig bist die Geschwindigkeitslimit sowohl zu erkennen als auch einzuhalten, dann solltest du halt besser kein Kraftfahrzeug führen. Es gibt immer mal wieder Angebot der Kommumen die einem ein Jahr ÖPNV gratis geben wenn man den Führerschein freiwillig abgibt. Frag doch mal bei deiner Kommune nach.
Ich kenne die fest installierten Blitzer nebenbei auch nicht, genauso wie mich die Meldungen im Radio nicht interessieren. Ich halt mich einfach an die Tempolimits. Kenne jedoch genug andere die ohne Blitzerwarner & Co völlig aufgeschmissen wären... und freue mich jedes Mal wenn es sie dann trotzdem erwischt. Leider viel zu selten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum