Angenehme Nebenwirkung: Raucherinseln geschlossen! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 07.05.2020, 09:19 (vor 1450 Tagen) @ Administrator

Hey.

Fällt mir gerade auf, dass in meinem Heimatbahnhof die Raucherbereiche nicht mehr zum Rauchen benutzt werden dürfen. Die Mülleimers sind artig mit Müllsäcken abgedeckt. Und ein Hinweisaufkleber weist drauf hin, dass Rauchen verboten ist.

Das entzückt mich! Wieder mehr Sauberkeit. Auch wenn grad schon wieder der erste meinte, seine eigenen Regeln aufstellen zu müssen.

Und wenn ich schon kein opulentes Essen zu mir mehmen darf und meine Coke nicht genießen darf, sondern höchstens schnell runterschlucken müsste, dann brauchen andere auch nicht rauchen dürfen.


Schöne Grüße von jörg

aus der Westfalenbahn, wo auch bei der dritten von 3 Mitfahrten das WLAN nicht funktioniert. Toller Laden ... :-( Und dafür bezahl ich dann noch ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum