Problemlose Einreise (Allgemeines Forum)

br752, Mittwoch, 06.05.2020, 20:07 (vor 1423 Tagen) @ Altmann

Meiner Meinung nach wird das nicht möglich sein da Grenzübergänge ohne wichtigen Grund noch nicht erlaubt sind.


Selbstverständlich ist das möglich. Als Deutscher darfst Du stets nach Deutschland einreisen, ohne dass die Gründe eine Rolle spielen. Es kann aber sein, dass man in Quarantäne muss, der Tagesausflug dann also etwas warten muss, da kenne ich die aktuellen Bestimmungen im Einzelnen nicht.


Hmmm, wahrscheinlich hast Du Recht. Aber so klar ist das nicht, wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat!?

Es gibt weitere Gruende ohne Wohnsitz und als nicht Deutscher bedingungslos nach Deutschland einreisen zu duerfen. Das ist alles genau geregelt.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum