Äpfel und Birnen. (+2) (Allgemeines Forum)

Christian_S, Mittwoch, 29.04.2020, 10:33 (vor 1451 Tagen) @ Power132

Deine Beispiele sind wieder grandios am Thema vorbei.

Hier wird rumgeätzt, dass der Vertragspartner quasi inkompetent ist. Das aber auch in den Etagen bei der DB Menschen abreiten und das wahrscheinlich auch im eingeschränkten Betrieb, verstehen viele nicht.
Da wird 100% Leistung gefordert. Machst du ja auch. Ich erinnere nur an dein Geschrei bei den Kölner Messerattentat am Hauptbahnhof 2018.

Volle Zustimmung. Die Aussagen/Bewertungen von Murrtalbahner waren in etwa auf dem Niveau eines regelmäßigen Kneipenbesuchers am Stammtisch nach dem 3. Bier. Das br752 das auch noch unterstützt zeigt,das es nicht um realistische Bewertung oder Verbesserungsvisionen geht, sondern um schlichtes Gepolter ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum