Storno bei den ÖBB (Allgemeines Forum)

Altmann, Dienstag, 28.04.2020, 16:28 (vor 1459 Tagen) @ Henrik

Dass die ÖBB absolut blamabel sind, da hat er wiederum ja recht,
hinken bei der Stornierung Wochen hinterher, obwohl sie seinen Angaben zufolge zeitversetzt bereits deutlich weiter seien.

Kommt drauf an. Manchmal klappt´s gar nicht, stimmt. Aber manchmal auch sehr gut.

Freitag ruf ich bei ÖBB an, um zu stornieren. Kommt ein Tonband "Aktuell alle Leitungen besetzt. Drücken Sie die 1, wir rufen Sie zurück!" ... ^^

30 Minuten später klingelt mein Telefon. Komme an eine kompetente Mitarbeiterin. Die erstellt während des Gesprächs meinen Gutschein, den ich noch während des Gesprächs per eMail erhalte ...

Perfekt, würde ich sagen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum