Erfahrungen im FV ? zu Sitzabstand (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 06.05.2020, 01:27 (vor 1423 Tagen) @ Hansjörg
bearbeitet von Reservierungszettel, Mittwoch, 06.05.2020, 01:28

Platz ist akutell ja nicht das große Problem, daber dennoch: Wenn ich mir im Großraum eines ICE einen Platz suche, taktisch klug ohne Hintermann (abgeschirmt von der Gepäckablage) und den Sitz neben mir natürlich nicht belegt habe: Darf sich da im Bedarfsfall jemand hinsetzen, oder kann ich den Nebenplatz sozusagen als "Abstandshalter" einfordern?


Dürfen ja, aber es ist geboten dies nicht zu tun. Es würde mich aber wundern wenn dies tatsählich jemand täte.

Ansonsten kann auch jemand nah vor Dir sitzen und durch die Armbeuge den Luftstrom nach hinten zwischen den Sitzen durchleiten.

Hat das schonmal jemand bei Dir gemacht?

Am besten noch mit Hilfe eines Ventilators, Gell?

Versuch es dann beim nächsten mal einfach mit zurückleiten...


Hier ging es um den Abstand, der wurde aber nicht so kritisch empfunden:

https://www.ice-treff.de/index.php?id=606241


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum