Wer SSP kauft und super spart bekommt auch SSP Bedingungen (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Mittwoch, 29.04.2020, 17:26 (vor 1430 Tagen) @ heinz11

Hab 15 Euro bekommen.Hab BC 25 der 1.Kl. Aber das ganze ist mir auch ne Leere .Nie wieder SuperSparpreis.Nur wegen ca 8 Euro Ersparnis. Jetzt hat man den Schlamassel. Kann nicht stornieren für 8 Mai.Flexibell nutzen schön und gut .Aber dann nur wenn ich auch anderes Endziel in D haben darf. Wenn man die Strecke nicht mehr fahren muss ,nützt das alles nix mit Flexibel einsetzbar.


Die Konditionen waren Dir ja vorher bekannt. Flexibel nutzen kannst Du das Ticket zwischen Start und Endpunkt. Je nach Strecke hilft das für ein neues Ziel. Ansonsten auf FGR hoffen. Aber wer SSP kauft bekommt halt auch SSP.


Starke Worte von jemanden, der sich hier lauthals über fehlende Kompensationen für die First-Class-Lounge beschwert hat.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe mich nicht nur beschwert, sondern Lösungskonzepte vorgeschlagen das Problem FCL zu Corona Zeiten gelöst werden könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum