Dann bitteschön: (Allgemeines Forum)

Murrtalbahner @, Dienstag, 28.04.2020, 19:41 (vor 71 Tagen) @ Garfield_1905

Die derzeitigen Regelungen für den Reiseverkehr gelten seit Wochen und vor dem 7.5. wird es definitiv keine Änderungen geben. Nicht zum 30.4. und auch nicht zum 3.5. Warum also legt man das Datum auf 30.4. fest und schiebt das erst zwei Tage vorher auf dem 3.5.? Welche neue Faktenlage erhofft man sich bis Sonntag, weshalb man Fahrten bis Sonntag stornieren lässt und ab Montag nicht? Welche neue Faktenlage hat sich gestern ergeben, dass man heute erst die drei Tage weiter das Datum schiebt und das nicht schon vor einer oder zwei Wochen hätte tun können?!
Warum kann man bei den ÖBB bis 1.6. kostenlos stornieren und bei der RhB seit dem 23.4. bis 7.6.

Das kritisiere ich mit meinem blamablen Auftritt. Vielleicht ist das Wort blamabel auch das falsche, vielleicht eher peinlich oder unglücklich.

Mit dem inzwischen mehr als ausgelutschten Wort "Kulanz" Wäre ich insbesondere im internationalen Verkehr sehr vorsichtig. Auch Reiseveranstalter stornieren, anders wie hier dargestellt, nicht aus Kulanz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum