Falsch? (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 04.05.2020, 17:25 (vor 71 Tagen) @ ICE2020

Wenn ich als Deutscher ohne Wohnsitz in Deutschland nun auf die Idee käme, nach Deutschland zu fahren... wie geht das?


Meiner Meinung nach wird das nicht möglich sein da Grenzübergänge ohne wichtigen Grund noch nicht erlaubt sind.


Selbstverständlich ist das möglich. Als Deutscher darfst Du stets nach Deutschland einreisen, ohne dass die Gründe eine Rolle spielen. Es kann aber sein, dass man in Quarantäne muss, der Tagesausflug dann also etwas warten muss, da kenne ich die aktuellen Bestimmungen im Einzelnen nicht.

Hmmm, wahrscheinlich hast Du Recht. Aber so klar ist das nicht, wenn man keinen Wohnsitz in Deutschland hat!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum