Teileinspruch (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 12.01.2011, 14:26 (vor 5562 Tagen) @ Hustensaft

Das ist quatsch.


Vielen Dank für die niveauvolle Unterhaltung. :-(

Bitte ;)

Ich bin auf Deine Aussagen eingegangen und offenkundig blieb davon nicht mehr wirklich viel übrig, eine solche Reaktion halte ich dennoch für unangemessen. Und wer mit seiner Aussage richtig gelegen haben wird, darüber sollten wir in ein paar Jahren noch einmal reden.

Ich halte es für relativ sinnfrei, extra für die Dostos Linien zu kürzen/umzustrukturieren oder relevant unterschiedliche Fahrzeiten einzuführen (das ist die etwas ausführlichere Version von "das ist quatsch"). Zufrieden? :)

Ich sehe nur zwei Alternativen:
Entweder bleiben die Dosto-ICs ein kurzes Intermezzo und werden, was ja problemlos möglich wäre, später an Regio abgegeben oder wir werden auf kurz oder lang solche Züge auch auf anderen Strecken antreffen.

Das werden wir sehen. Fakt ist, man braucht jetzt Fahrzeuge und Reserven. Meiner Einschätzung nach bleiben die Dostos aber einige Jahre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum