Bei Impfungen doch Langzeit-Nebenwirkungen bekannt (Sammelthreads)

agw, NRW, Freitag, 27.08.2021, 10:58 (vor 945 Tagen) @ Dieter4711

Langzeitfolgen.. Spätfolgen in direkten Zusammenhang mit einer Impfung, die nicht innerhalb der ersten 4 Wochen auftraten, aber nach sehr langer Zeit also nach über einem Jahr gab es in der gesamten Geschichte von Impfungen, in über 200 Jahren bislang noch nie.


Das ist definitiv falsch:

"Im Jahr 2009 war die Nachfrage nach einer Impfung gegen die Schweinegrippe groß. Auch damals wurden im Eiltempo Vakzinen entwickelt. In Schweden häuften sich in den darauffolgenden Jahren Fälle von Narkolepsie, einer Art Schlafkrankheit. Offenbar erhöht der Impfstoff Pandemrix das Risiko, daran zu erkranken."
(Quelle u.a.: https://www.deutschlandfunk.de/schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.67...

Warten wir also ab, was mit den Milliarden Versuchspersonen die wir bislang haben in den nächsten Jahren passiert.

War das nicht so, dass diese "Spätfolge" schon nach wenigen Wochen auftrat, aber nur nicht erkannt wurde?
Dafür gibt es ja heute aufwendiges Management und jeder kann in Echtzeit per App seine Nebenwirkungen direkt mitteilen.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum