Erneuter Einspruch! (Sammelthreads)

Dieter4711, Mittwoch, 11.08.2021, 12:40 (vor 961 Tagen) @ Garfield_1905

Wie dem auch sei, die Impfung ist auf jeden Fall besser als ein schwerer Krankheitsverlauf.

Das ist so nicht richtig, denn es würde bedeuten, dass jeder schwere Krankheitsverlauf kurzfristig zum Tod führt. Denn es gab ja auch Menschen, die an der Impfung gestorben sind. Also darf ich das "in jedem Fall" bezweifeln.


Sorry, aber das steht da nicht ! Da steht: schwerer Krankheitsverlauf, d.h. für mich z.B. Krankenhausaufenthalt, eventl. Intensivstation. Aber nicht jede(r), der z.B. ins Krankenhaus gekommen ist, stirbt automatisch.

Ja, und das auch Menschen nach der Impfung gestorben sind, stimmt. Aber das waren Ausnahmen, d.h. recht wenige. Man könnte z.B. auch auf dem Weg zur Immpfstation vom Auto überfahren werden und daran sterben. Eines steht fest: Sterben müssen wir alle, ob mit oder ohne Impfung !

Stimmt. Sterben müssen wir alle einmal. Auch wenn teilweise verbreitet wird das das für Geimpfte nicht gilt.

Aber sobald es nur einen einzigen Fall gibt, das jemand an Impffolgen verstorben ist, ist es nicht richtig, dass eine Impfung immer (!) also in jedem einzelnen Fall und ohne Ausnahme von den Folgen her besser ist als eine Erkrankung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum