??? (Sammelthreads)

Dieter4711, Mittwoch, 11.08.2021, 08:27 (vor 983 Tagen) @ Paladin

Warst du es nicht, der sich im Frühjahr 2020 eine ‚Impfung‘ bei dem Hintertür-Chinarestaurant des Vertrauens abgeholt hat?

Vielleicht liegt es bei deinen Kollegen eher an den fehlenden Kontakten im Winter, sodass die Krankheiten jetzt nachgeholt wurden … da zwischen geimpften und ungeimpften zu unterscheiden ist schon kurios. Habt ihr eine von beiden Gruppen bei der Arbeit auf der einen Etage und die anderen eins drüber oder drunter?

Eine Unterscheidung zwischen Geimpften und Nichtgeimpften ist keinesfalls kurios, das wird ja gerade gesellschaftlich in rasendem Tempo angegangen. Es ist durchaus denkbar, dass die Impfungen langfristig das Imunsystem schädigen. Es gab ja vor der "Zulassung" ja keinerlein Langzeitstudien.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum