+1 (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 11.08.2021, 12:22 (vor 961 Tagen) @ musicus
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 11.08.2021, 12:23

Die Symptome, die man als Geimpfter nach einer Infektion kriegt, sind nur selten in der Dimension dessen, was man als Ungeimpfter kriegt. Und wenn ich die höchst unwahrscheinliche Infektion kriege, muss ich also schonmal nicht ins Krankenhaus und werde vielleicht kaum was davon spüren (Quelle). Für die Regierung werden also eher die Risiken der Ungeimpften relevant sein, da es hier erst wirklich um Krankenhauskapazitäten geht. Wenn im Herbst ein Lockdown notwendig werden sollte, wird dieser wohl nicht für Geimpfte gelten, zumindest in Deutschland. Hoffe, dass das auch anderswo so sein wird (Quelle)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum