Gesperrt? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 13.05.2022, 17:31 (vor 10 Tagen) @ GUM

Hallo J-C,

der Begriff, der zum automatischen Löschen eines Kommentars führte, war Kohäsionsfonds. Auch wenn kein Link angegeben war. Zu Wahlkampfzeiten vor der Bundestagswahl 2021.

Ja toll. Jetzt kann ich das gar nicht reproduzieren. Aber wieso sollte ein simples Wort so ohne weiteres zensiert sein? Vielleicht war das Wort nicht das Problem, sondern der Kommentar in seinem Kontext insgesamt?

Ich finde schon, daß es eine wichtige Frage ist, ob es ein supranationales Vehikel gibt, welches wie der innerdeutsche Ausgleich zwischen den Bundesländern funktioniert. Und im Betrag und Ausmaß viel weiter geht.

Seien wir froh, dass es das gibt. Letztlich ist das ein Gewinn für alle.

Letztendlich ist es keine Hassrede, sondern steht exakt auf der Originalseite:

Transferunion oder nicht? Originalseite gibt Auskunft

Die EU hat aus guten Gründen diesen Kohäsionsfonds am Laufen, der im Übrigen nur in Beteiligung des zu fördernden Projekts läuft. Heißt, die EU wird entsprechende Projekte nicht alleine finanzieren.

@All: Dies nur als persönliche Ergänzung für J-C. Möchte also nicht das Thema neu aufmachen. Die Wähler haben entschieden.

Wenn du nur für mich was schreiben wolltest, steht es dir jederzeit frei, mich persönlich per Mail anzuschreiben. Normalerweise kommt eine rasche Antwort.


Liebe Grüße

GUM

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum