OT: die Grünen ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 10.05.2022, 10:10 (vor 13 Tagen) @ Salzufler

Hallo.

Vielleicht solltest du erstmal selber deine Informationen abklären, bevor du irgendwelche Verschwörungsmythen über die Grünen weiterverbreitest!

Wenn du den Begriff schon verwendest: Verschwörungsmythos der Grünen ist es, dass man ja gerne würde, aber leider leider ja politisch zu schwach sei, die Dinge umzusetzen. In der aktuellen Bundesregierung ist Grün stimmentechnisch stärker als gelb - in der allgemeinen Berichterstattung und Wahrnehmung hat die FDP aber deutlich mehr eigene Ziele durchsetzen können als die Grünen. Wieso z.B. stellen Grüne nie den Verkehrsminister? Liegt immer nur an den anderen? Und zum verlinkten Spiegel-Bericht: da hat also niemand Herrn Harbeck auf ein Tempolimit angesprochen. Also sowas! Wo ich immer dachte, Herr Harbeck agiert gerne; aber wenn er nur reagiert ...

Dein Einwand bestätigt also eher meine Ansicht. Danke!


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum