Ein herzliches Danke für Deinen Beitrag (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 10.05.2022, 14:25 (vor 13 Tagen) @ GUM

Hallo J-C,

auch wenn ich Deine Schlußfolgerungen nicht teile finde ich den Informationswert großartig.

Wenn ich halt die Zeit und Lust dazu habe. Ehrlich gesagt wäre es besser, wenn du deine Behauptungen von vornherein mit Quellen untermauerst. So kann die Diskussion besser versachlicht werden. Du weißt ja, wie es ist, wenn man ohne Quellen etwas behauptet, was nicht gerade dem allgemeinen Konsens entspricht.

Jetzt kann jeder Leser sich selber ein Bild darüber machen, ob er diese Art von Krisenmechanismus möchte.

Ich kann damit leben, besonders dank der strikten Eingrenzung.

Um noch die Frage nach dem Fonds zu beantworten: Es war ein Google Produkt bei dem man weder bei der einzigen Oppositionspartei noch den Verbrauchtparteien diesen Fonds kommentieren konnte.

Youtube? Gib mir mal ein Video und ich werde das Wort dort erwähnen.

Klar ist, dass auf der Plattform der Ersteller selbst beeinflussen kann, welche Kommentare gesehen werden und welche nicht. Auch die Dislikes werden ausgeblendet werden. Der Ersteller hat hier absolute Kontrolle über die Kommentare. Das wird auch so sehr oft kritisiert. Von allen. Ich nutze YouTube in erster Linie, um meine Bahnvideos hochzuladen.

Auf meinem Youtube-Kanal ist politisch nichts los. Ich hab mal als Jugendlicher ziemlich peinliche politische Videos hochgeladen. Die sind alle schon weg, weil die mir zu peinlich waren. Nichts besonders spannendes. War einfach nur cringe.

Falls du Google+ meinst: das gibt es nicht mehr.

Zum damaligen Zeitpunkt war es ein wichtiges Entscheidungskriterium mindestens für die Zweitstimme. Aber dies ist seit September 2021 nunmehr entschieden.

Wer sich allein aus Youtube, Twitter und Facebook informiert, dem wird etwas fehlen. Das 21. Jahrhundert ist geprägt von einer unübertroffenen Informationsdiversität. Da ist für jeden was dabei.

Liebe Grüße

GUM

Liebe Grüße
J-C

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum