Voran gehen .... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 09.05.2022, 20:45 (vor 14 Tagen) @ J-C

Hallo.

Es könnte von Vorteil sein, sich in Richtung Dekarbonisierung zu bewegen. Ich würde zufällig gerne auch in Zukunft eine hohe Lebensqualität genießen und mich nicht von Menschen eine schlechtere Zukunft bescheren lassen, die das selbst wohl nicht mehr erleben werden.


Genau mein Humor. Sagt der, der sich ohne Notwendigkeit ein Anti-Klimaticket kauft und ständig unnütze Spaßfahrten unternimmt ...


Geh doch mal vorbildlich voran! Setze dein Vermögen zum Wohle der Allgemeinheit ein. Beschränke dich in deiner persönlichen Umweltbelastung auf das nötigste.

Stattdessen: ICH WILL IN SAUS UND BRAUS LEBEN. Und wenn dazu Einschränkungen erforderlich sind, dann mögen die gefälligst die anderen einhalten.

Ich gehe jede Wette ein, dass auch dein ökologischer Fußabdruck deutlich über dem liegt, was für eine echte Nachhaltigkeit geboten wäre.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum