Die Wahlkampf-Keule ist arg hergeholt (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 09.05.2022, 11:33 (vor 14 Tagen) @ J-C

Deine Rechnung ist mir etwas schleierhaft. Die Mobility BahnCard100 wurde als innovative Netzkarte eingeführt, die Dir eine weitestgehende Inanspruchnahme der Mobilität im gesamten Bundesgebiet bis hin zu den Grenzbahnhöfen sichert.

Soweit gehen wir d'accord.

Der Leistungsumfang wird keineswegs dadurch eingeschränkt, daß das 9-Euro-Ticket als vorübergehendes Wahlkampfgeschenk eingeführt wird.

Wahlkampfgeschenk? Die nächsten Wahlen sind noch ein paar Jahre hin, in sofern frage ich mich, um welchen Wahlkampf es gehen soll.

22 Millionen Deutsche dürfen schon nächsten Sontag wieder wählen (NRW).

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum