Oh je ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Donnerstag, 12.05.2022, 11:34 (vor 11 Tagen) @ J-C

Hallo.

Ich bin froh in einer Welt zu leben, wo die Revoluzzer unter meinen Komillitonen eher eine laute Minderheit ist und ich nicht mich dauernd mit irgendeiner Kapitalismuskritik etc. befassen muss.

Wegducken. Klappe halten. Mitnehmen, was man persönlich mitnehmen kann. Tellerrand als Wahrnehmungsende. Deine Überschrift sagt ja alles ...

Ich bin froh, in meiner Welt nicht von solchen Zeitgenossen umgeben zu sein.

Ach, wie sagt unser aller Blaschi: Es ist hoffnungslos.

Ja, aber so kommen wir auch nicht weiter.

Mit hemmungslosem Egoismus aber auch nicht. Oder wie Birgit Breuel mal sagte: Es hat keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung läuft.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum