@J-C: Der gewünschte, gesperrte Begriff (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 13.05.2022, 17:20 (vor 10 Tagen) @ J-C
bearbeitet von GUM, Freitag, 13.05.2022, 17:22

Hallo J-C,

der Begriff, der zum automatischen Löschen eines Kommentars führte, war Kohäsionsfonds. Auch wenn kein Link angegeben war. Zu Wahlkampfzeiten vor der Bundestagswahl 2021.

Ich finde schon, daß es eine wichtige Frage ist, ob es ein supranationales Vehikel gibt, welches wie der innerdeutsche Ausgleich zwischen den Bundesländern funktioniert. Und im Betrag und Ausmaß viel weiter geht.

Letztendlich ist es keine Hassrede, sondern steht exakt auf der Originalseite:

Transferunion oder nicht? Originalseite gibt Auskunft

@All: Dies nur als persönliche Ergänzung für J-C. Möchte also nicht das Thema neu aufmachen. Die Wähler haben entschieden.


Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum