Ich habe eine Einstufung deinerseits retourniert (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Donnerstag, 12.05.2022, 20:37 (vor 11 Tagen) @ J-C

Da gab es sehr (un)lustige Szenen. Was, wenn zufälligerweise bei dieser illegalen Aktion mal ein Feuerwehrwagen durchmüsste? Schon doof.

Kostet also Geld für die Allgemeinheit, die Polizei ausrücken zu lassen und die Leute mit Lösungsmitteln von der Straße zu befreien.

Das Festketten an Eisenbahnschwellen (Castor): cringe. Auf Bäumen hocken (Startbahn 18 West, Hambacher Forst): cringe. Atomdemos (Brunsbüttel, Wackersdorf): cringe. Kerzendemo der 70000 auf dem Ring (Leipzig): cringe. Mädchen im Schneidersitz (Greta): cringe.

Das wird alles stark überbewertet. Ich nehme das eher so passiv wahr. Vor allem, wer redet heutzutage noch über Greta Thunberg?

Oh man, mit der Einstellung hätten wir wohl noch 'n Kaiser ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum