OT: die Grünen ... (Allgemeines Forum)

idle2, BDK, DN, BHDF, Dienstag, 10.05.2022, 09:41 (vor 13 Tagen) @ Salzufler

Vielleicht solltest du erstmal selber deine Informationen abklären, bevor du irgendwelche Verschwörungsmythen über die Grünen weiterverbreitest!

Einmal Googlen entlarvt deinen Beitrag als komplett an den Haaren herbeigezogen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-zur-diskussion-ueber-die-energ...

Dann erläutere doch bitte mal deine Unterstellungen "Propagandamärchen" und "Verschwörungsmythen". Kampfbegriffe die zur Denunziation ja sehr im Trend sind und waren. Im verlinkten Artikel steht bez. des Tempolimits sinngemäß:

persönlich war ich (Habeck) immer dafür
der Koalitionsvertrag sieht ein Tempolimit nicht vor und
der Koalitionsvertrag sei aber an vielen Stellen von der Wirklichkeit eingeholt außerdem
er (Habeck) hat niemanden darauf (Tempolimit) angesprochen und er wurde nicht darauf angesprochen

Keine dieser Aussagen untermauert irgendwie deine Unterstellung. Die Aussagen zeigen eher, dass den Grünen das Tempolimit bei den Koalitionsverhandlungen offensichtlich nicht wichtig genug war und dass derzeit (neutral formuliert) auf Regierungsebene auch kein wirkliches Interesse daran besteht (oder zumindest nicht daran gearbeitet/ darüber geredet wird).

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum