Ein herzliches Danke für Deinen Beitrag (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 10.05.2022, 14:09 (vor 13 Tagen) @ J-C

Hallo J-C,

auch wenn ich Deine Schlußfolgerungen nicht teile finde ich den Informationswert großartig.

Jetzt kann jeder Leser sich selber ein Bild darüber machen, ob er diese Art von Krisenmechanismus möchte.

Um noch die Frage nach dem Fonds zu beantworten: Es war ein Google Produkt bei dem man weder bei der einzigen Oppositionspartei noch den Verbrauchtparteien diesen Fonds kommentieren konnte.

Zum damaligen Zeitpunkt war es ein wichtiges Entscheidungskriterium mindestens für die Zweitstimme. Aber dies ist seit September 2021 nunmehr entschieden.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum