Es geht immer nur um Wahlkampf und Machterhalt. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 09.05.2022, 21:16 (vor 14 Tagen) @ J-C

Hey.

Es gibt eigentlich ständig irgendwo eine Wahl. Du kannst immer damit kommen, dass es um Wahlkampf geht.

Genau so ist es. Meine Güte, Politiker machen Politik, damit sie wiedergewählt werden. Nur darum geht es. Der Chef von Edeka macht doch den Laden auch nicht auf, damit du satt wirst. Der kennt dich gar nicht und das ist dem auch egal. Der betreibt den Laden, weil er der Meinung ist, damit Geld zu verdienen.

Das 9 Euro-Ticket ist einfach nur eine Möhre, die dem Bürger vor die Nase gehalten wird. Um die Illusion aufrecht zu erhalten, die Regierung sei an einer Verkehrswende interessiert.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum