Und jetzt machen! (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Donnerstag, 22.07.2021, 16:37 (vor 57 Tagen) @ Tobias Brunnbach

Dann richtet eure "fachkundigen, realistischen" Vorschläge doch bitte umgehend an die zutreffenden Stellen. Seine zu kurz gedachten Ideen nur in irgendwelchen Foren zu streuen, verhilft dem "armen Reisenden" zu keinem besseren Kundendienst.

Und warum weichst Du jetzt aus, anstatt meine Frage zu beantworten? Von Dir kommt immer nur, geht nicht, darf man nicht oder ähnliches. Du scheinst ja in der Bahnhierarchie ziemlich weit oben tu stehen, das Du alle Vorschläge schon im Vorraus als nicht durchführbar abtun kannst. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einem Blick durch die Kundenbrille mit dem Wissen des Insiders? Und mit der Suche nach umsetzbaren Ideen? Das würde mehr helfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum