Massive Serviceverschlechterung bei der DB (Allgemeines Forum)

Münchner, Montag, 19.07.2021, 18:34 (vor 96 Tagen)

In diesem Sommer habe ich seit einiger Zeit mal wieder einige Bahnfahrten unternommen.

Das Fazit, was die Deutsche Bahn angeht, ist ernüchternd. Von aktuell 9 längeren Fahrten ist keine ansatzweise pünktlich geendet. Man ist schon froh, wenn es „nur“ 30 Minuten bei einer planmäßigen Fahrzeit von 3 Stunden sind. Defekte Züge, Reparaturen an Strecke, Signalen und Oberleitung sind die Regel.

Die Auslastung ist ordentlich, wenn man statt einem ICE4 mal wieder einen ICE1 einsetzt. Da kann man bei der Reservierung Plätze freihalten. Trotzdem sitzt man übereinander.

Ehrlich: Ich bin extrem enttäuscht. Dass sich der Service derart rapide verschlechtert, hätte ich nicht im Albtraum erwartet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum