Oder anders ausgedrückt ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 21.07.2021, 18:24 (vor 88 Tagen) @ Der Blaschke

... die einen sind die 'Guten', die ständig schimpfen und hinter allem irgendwas ganz Hinterhältiges seitens der Bahn sehen. Und die bösen, faulen und zudem ziemlich ahnungslosen Eisenbahner, die in der Hauptsache sehen, wann die nächste Pause kommt und wann es endlich Feierabend wird.

Ja, und die Anderen sind die Spinner, die - etwas verkürzt - darauf hinweisen, das der Bahnbetrieb weitgehend ohne größere Probleme läuft, aber das es weiter gilt, die zweifelsfrei auch weiter vorhandenen Probleme auszuräumen. Und die bei Katastrophen, wie derzeit in NRW und Rheinland-Pfalz, weit mehr tun, als sie eigentlich müssten.

Das is' 'ne eigenwillige Sichtweise, aber von Dir, lieber Herrn Blaschke, war kaum etwas Anderes zu erwarten. Wenn Du Dich in dieser Rolle besser fühlst, sei es Dir gegönnt ! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum