Oder anders ausgedrückt ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 21.07.2021, 19:11 (vor 8 Tagen) @ sflori

Wenn Du Dich in dieser Rolle besser fühlst, sei es Dir gegönnt ! ;-)


Hey hey! Das ist die Grundlage alles gepflegten Provozierens.

Okay, gebe ich zu.

Das BILD-Logo ist auch nur zweifarbig. Bloß nicht den Leser darauf kommen lassen, dass es noch feinere Nuancen zwischen rot und weiß gibt. Sonst macht das Poltern doch keinen Spaß mehr. ;)

Aber genau DAS ist das Thema ! Hier wird 'schwarz - Weiß' gemalt. Unter dem Dach einer scheinbar ausgeglichenen Betrachtung dieses Beitragsbaums wird zwischen den 'Guten' (= die 'Kritiker') und den 'Spinnern' (= die, die das etwas differenzierter sehen) unterschieden. Kritik, auch unsinnige, ist gut und richtig (Kritik übrigens, richtig angewendet, auch aus meiner Sicht) und alle, die das System Bahn 'verteidigen', sind 'Spinner'. Das ist die Denkweise 'Blaschke' !

Wenn man sich dagegen wehrt, muß man sich nicht wundern, wenn das auch etwas kraß zugeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum