Bauarbeiten werden auf Jahre Pümktlichkeit drücken. (Allgemeines Forum)

CNL484, Dienstag, 20.07.2021, 10:42 (vor 13 Tagen) @ Münchner

Wenn es gut läuft dürfte Berlin-München bald pünktlichste Verbindung werden ab Herbst. Standzeit über 35 min Berlin Hbf aus Hamburg.Wow Vielleicht schaff ich es dann endlich in Halle den RE Halle-Jena zu testen. Auch immer nie bekommen den Umstieg in Halle. Trotz guter Übergänge .Aber ständig war was und er war weg. Und man zuckelt mit Abellio dann weiter. Das nervt. Gute alte Zeit das man 03:45 -4 Stunden brauchte nach Thüringen ist lange vorbei. Da konnte ich noch viele Verwandte und Partner überreden mit Zug Hamburg-Jena zu fahren. Jetzt bei 4.30 h -5 Stunden will das keiner mehr. Dazu ständigen Anschlussverlust. Auto schneller leider.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum