Oder anders ausgedrückt ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 21.07.2021, 20:19 (vor 138 Tagen) @ ICE619

Wenn mich nicht alles täuscht, bist du zwar nicht für die DB tätig, aber für ein anderes EVU. Meinst du wirklich, dass du dann hier eine neutrale Sicht reinbringen kannst?

Nein, natürlich nicht. Das war nie meine Absicht. Eine völlig objektive, neutrale Sicht gibt es m.E. ohnehin nicht. Der Beitrag von Blaschke aber sollte den Anschein haben.

Natürlich sind meine Beiträge aus meiner beruflichen Sicht gefärbt, sie geben aber nicht notwendigerweise die Sicht meines Arbeitgebers bzw. ganz allgemein 'der Bahn' wieder sondern immer und in jedem Fall meine eigene, zugegeben subjektive, Sicht.

Erst die Tage, hier im Beitragsbaum, dieses "Ohne Bahn Card 100!" mit der dazu passenden Überschrift, dass sich deine Erfahrungen mit dem zuvor getätigten Beitrag eines anderen Users recht gleich ausfallen, ist halt genau das Klischee, was ich dir ohne es boshaft zu meinen, hiermit vorwerfe und ich einfach nur albern finde - aus mehreren Gründen.

Dafür muß ich mich möglichweise entschuldigen, weil es nicht mal im Ansatz so gemeint war, wie Du es offenbar aufgefasst hast. Die 'Überschrift' war völlig ernst gemeint, die Bemerkung 'Ohne BahnCard 100' sollte ein Scherz sein. Vielleicht mißlungen, vielleicht hätte ich ein Smiley dazu setzen sollen, aber ..., egal, jetzt ist es so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum