Massive Serviceverschlechterung bei der DB (Allgemeines Forum)

Warinese, Montag, 19.07.2021, 18:43 (vor 13 Tagen) @ Münchner
bearbeitet von Warinese, Montag, 19.07.2021, 18:44

Traurig aber wahr…gestern in Berlin am Hauptbahnhof. Alle Anzeigen defekt…wegen Bombenräumung 45 Minuten längere Fahrtzeit nach Hannover (kein Bahn-Verschulden), aber aus 45 Minuten wurden leider fast 120 Minuten. Im Zug keine Anzeigen welcher Zug es wirklich ist. Auf dem Bahnsteig keine Hilfe. Man wird noch blöd angemacht von anderem Personal, ob man die Auskunft sei nur weil man ein Logo der DB trägt.

Der DB-Navigator hat auch keine richtigen Informationen geliefert. Am Bahnsteig wurde ein Zug angekündigt, der nicht einfuhr…

So ein Durcheinander habe ich noch nie erlebt.

--
ICE-Treff-Tipp-Weltmeister 2014 ;D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum