Einspruch (Allgemeines Forum)

Tobias Brunnbach, Dienstag, 20.07.2021, 13:40 (vor 13 Tagen) @ Münchner

Jede größere Firma hat ihre Flecken, wo sich Mitarbeiter tummeln, die sich für wichtig halten, aber zur Leistung der Firma absolut Null beitragen.


Das wird bei der Bahn nicht anders sein. Nur, dass da noch politische Aspekte hinzukommen.

So, wie man den Pofalla dort endplatziert hat, so wird man noch unzählige andere gediente Parteisoldaten dort in Lohn und Brot bringen und das nicht zu schlecht.

Schon wegen des Pofalla-Vergleichs ist dein Beitrag keine Diskussion wert; frei nach dem Motto, dass die komplette Verwaltung (z.B. mit den Mitarbeitern in der Betriebsplanung) mit irgendwelchen Altpolitikern am Futtertrog zu vergleichen ist. Ist der Stammtisch ausgefallen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum