Wie geht das ? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Montag, 19.07.2021, 19:48 (vor 96 Tagen) @ Münchner
bearbeitet von JeDi, Montag, 19.07.2021, 19:50

Man kann 'Plätze freihalten' und sitzt trotzdem 'übereinander' ? Wie geht das ?


Wenn man einen mit den aktuellen Reservierungsbeschränkungen gut gebuchten ICE4 in einen ICE1 quetscht. Leider nicht nur einmal passiet.

Mmh, es sind derzeit rund 65% aller Plätze reservierbar, das entspricht in einem ICE4 knapp 530. Sollte in einem ICE1 mit gut 700 Plätzen also dicke aufgehen.


Vielmehr Frage ich mich, was deine Kritikpunkte (die ja erstmal nicht unberechtigt scheinen) eigentlich mit Service zu tun haben? Verspätungen sind nicht Service, Ersatzzüge auch nicht - das ist letztlich alles Betriebsqualität.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum