Massive Serviceverschlechterung bei der DB (Allgemeines Forum)

Münchner, Mittwoch, 21.07.2021, 13:39 (vor 12 Tagen) @ Tobias Brunnbach

Sollen nun alle DB-Beschäftigten aller Unternehmen für Arbeitsweg, Gastfahrt, Pause usw. passende Kontaktkärtchen für die örtlichen St&S-Ansprechpartner bereithalten? Oder lieber gleich den passenden Barcode herumtragen?

Vielleicht wäre es sogar besser, man würde das Problem an der Wurzel anpacken und nicht nur versuchen, die Auswirkungen erträglicher zu machen.

Würde es eine Fahrgastinformation geben, die diesen Namen verdient, dann würden sich viele Fragen gar nicht erst stellen. Und dann würden die Leute auch nicht anfangen, sich diese Informationen irgendwoher beschaffen zu wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum